Montag, 23. April 2018

Montagsherz

Wieder ist es Montag. Der blaue Sommerhimmel im April hat mir für einen Augenblick ein wunderschönes Herz beschert, als ich auf dem Balkon saß. 
Wir hatten nun schon eine Woche hochsommer mit 30 Grad. Ist ja auch nicht normal und muß auch wirklich nicht so bleiben. Wenn es nur nicht gleich wieder kalt würde. 


Und hier bei Frau Waldspecht
findet ihr noch mehr Montagsherzen.

Habt alle eine schöne Woche. 

Kommentare:

  1. WOW, liebe Margarethe,
    da hat sich das kleine Wölkchen aber Mühe gegeben. Eine so perfekte Herzform sieht man nicht oft!
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. So heiss bei euch liebe Margarethe?
    Das ist ja Hochsommer Temp.

    Fein das du dieses kleine Wolken Herz sehen konntest.
    Diese Wolken Herzform sieht man nicht oft...

    Noch einen angenehmen Wochenstart dir und lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wow - ein Wolkenherz - das ist ja toll. Ich hatte noch nie eins gesehen. Toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ach...jetzt sehe ich es auch.....das ist mal klasse - ein Wolkenherz! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen