Montag, 16. April 2018

Montagsherz

Heute bin ich nun mal wieder mit einem Herzen dabei, wobei ich feststellen mußte, daß mein Ordner so gut wie leer ist. 
Und daß ich derzeit etwas unlustig bin, habt ihr vielleicht schon bemerkt. Erst die Grippe, nun der Heuschnupfen, ich hoffe, es kommt wieder neuer Schwung.

Sollte euch das Spiegelbild komisch vorkommen, die Aufname habe ich auf den Oktoberfest in München gemacht ;)).



bei Frau Waldspecht

findet ihr, wie immer montags, viele weitere Herzen. 

Kommentare:

  1. .......liebe Margarethe, ich freue mich jeden Montag auf deine Herzen. Sei lieb gegrüsst und bleibe uns erhalten.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh - von der Grippe in den Heuschnupfen - wie bitter.
    Ich hatte auch eine Zeit lang einen leeren Ordner - aber die letzten Wochen kam mir ein Herz nach dem anderen vor die Linse - meine Kammer ist erstmal die nächsten Wochen gefüllt.

    Liebe Grüsse und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  3. Grippe und Heuschnupfen machen wirklich keinen Spaß. Mit einer Erkältung hatte ich dieses Jahr auch recht lange zu kämpfen und ich glaube, sie ist immer noch nicht so richtig weg.
    Der Fensterladen ist wunderschön, der würde auch gut zu unserem alten Fachwerkhaus passen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!
    Ich hatte jetzt wochenlang auch keine Herzen und keine Motivation welche suchen zu gehen. Manchmal ist das so.

    Gruß
    Babsi
    https://belichtetblog.wordpress.com/2018/04/16/montags%E2%99%A5-37/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    so ein Herzerl am Wochenstart, Montag morgen, das stimmt doch immer gleich fröhlich und macht gute Laune. Ich mag diese Fensterladen-Herzerl ganz besonders und dies hier ist auch noch bayrisch Himmelblau.
    Feinen Wochenstart und lieben Gruß
    von einer ebenfalls Heuschnupfengeplagten
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Fenster mit Herzen sehr liebe Margarethe.
    Einfach schön sind sie..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen