Mittwoch, 25. April 2018

Ich sehe ROT

Mit einem Tag "Verspätung" kommt heute mein Beitrag zu Annes Projekt












 Beim Durchsehen der Fotos aus dem vergangenen Jahr war doch einiges Rotes dabei. Und so habe ich mich heute für diese wunderhübsche Blumenente von unserem Spaziergang auf der Insel Mainau im September vergangenen Jahres entschieden.

 

Kommentare:

  1. .......danke liebe Margarethe für die schöne Ente.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Und was du gefunden hast, liebe Margarete. Ich finde den Ausdruck "süss" trotz der Grösse angebracht :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    statt einer Badeente präsentiert die Blumeninsel Mainau natürlich eine Blumenente!
    Das sieht richtig fröhlich aus. :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe!
    Hach, as hat Wiedererkennungswert, denn ich habe diese Ente dort auch schon gesehen!
    Tolle Insel, nicht wahr? Nur leider zur Hauptzeit völlig überlaufen.


    Nicht schlimm, wenn du deine Bilder verspätet zeigst. Es ist ja nicht zwingend! :-)


    Danke für deinen schönen Beitrag und bis zum nächsten Mal

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen