Dienstag, 13. März 2018

Ich sehe ROT









Heute greife ich wieder auf meinen Besuch der ART 2018 zurück.
Nachdem mich die Grippewelle überrollte hatte, ich heute den ersten Tag wieder auf den Füßen bin, finde ich, ihr könntet ein bißchen mit mir spielen. Lego z.B. wäre doch schön !!


 Weiteres Rot gibts hier bei Anne

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margarethe!
    Da hast du die Richtige angesprochen, denn ich bin der größte Lego Fan seit Urzeiten. Ich besitze sogar noch welche aus meinen Kindertagen.Interessant ist dein Objekt, sieht ein bißchen wie ein Knoten aus. :-)
    Danke für deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube da kann man den Spieltrieb nur beschränkt ausleben.
    Aber schön Rot und eine spezielle Skulptur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessantes Lego-Objekt, liebe Margarethe,
    das ist doch ein Knoten, gell.?!
    Gib acht auf Dich und bleib jetzt gesund,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Dein Lego hat sich aber ganz schön verwickelt. Na gut, ich helfe dir beim Entwirren ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen