Dienstag, 27. Februar 2018

Ich sehe ROT



 
 








Bei meinem Besuch auf der ART Karlsruhe 2018 am Sonntag habe ich sehr viel Rotes gesehen. 
Eine der eindrucksvollsten Arbeiten fand ich diese hier:

 Es ist gehäkelt und steht nicht unbedingt für meinen Geschmack. 

Weiteres Rot findet ihr hier bei Anne

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    wenn man weiß, wie Stierkämpfe ablaufen, muss man unwillkürlich an Blut denken, bei dieser roten Häkel-Kopfmaske. Irgendwie etwas makaber, gell. Aber durchaus interessant und deshalb Danke fürs Zeigen.
    Hab einen angenehmen Dienstag,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses rote Tuch ist wenigstens optisch schöner als die roten Tücher in der Stierarena. Wobei ich sagen muss, dass ich mir so einen Stierkampf noch nie angeschaut habe und mir auch nie anschauen werde.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen