Dienstag, 10. Oktober 2017

Ich sehe ROT - In Gedanken noch am Bodensee

Es ist doch nicht zu fassen wie schnell zwei Wochen vergehen. Da hab ich gerade mal bei Do hineingeschaut, das hat mich in die Zeit zurück gebracht. 






 Hier bei Anne

 gibts noch mehr ROT.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    das ist ja wirklich ein wunderbarer Sehnsuchts-An-und Ausblick!
    Rotweißes Geländer und rotweiße Fahne, das passt unbedingt zusammen und hebt sich herrlich vom himmelblauen Bodensee ab.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da habe ich dich aus deinen Urlaubsträumen gerissen? Und du hast rot gesehen. Das tut mir zwar Leid, aber es musste sein ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe, blau, weiss, rot - eine schöne Kombination, und das rote Geländer unterstreicht das Ganze! Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen