Montag, 7. August 2017

Montagsherz - Nimm zwei

Zum Wochenbeginn gibts das schöne Projekt von und mit Frau Waldspecht





 An einer U-Bahn-Haltestelle im Taunus hat sich ein Sprayer dieser Wand angenommen. Sie war sicherlich zuvor in schickem Grau und ich finde, es war eine sehr gute Idee, hier Farbe ins Bild zu bringen.

Kommentare:

  1. Farbe und erst recht mit Herz tut immer gut, liebe Margarethe. Schön, dass dir das Herzchen im Vorübergehen aufgefallen ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es so schön herzlich bunt.
    Herzliche Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das auch schön, wenn sich so graue Wände ein bisschen Farbe gönnen. LG

    AntwortenLöschen
  4. So bunt bemalt sieht so ein Kasten wenigsten nicht so trostlos aus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen