Montag, 8. Oktober 2012

Montagsherz 60 - Oktoberfest 2012

Für Frau Waldspechts Montagsherzaktion werde ich nun meine Oktoberfestaufnahmen "verarbeiten" 





 Zuerst einmal oute ich mich, damit ihr endlich wißt, mit wem ihrs hier zu tun habt!  


Hätte mir vielleicht ein Bärchen in Lederhose kaufen sollen!?
 



Kommentare:

  1. Hi Margarthe,

    du bist also eine Zicke? Das glaube ich eher nicht, aber man(n) weiss ja nie...*sfg

    Soviel Herziges auf der Wiesn; die Bärenfrau ist super. Aber auch ihre Nachbarin am Stand wirkt ziemlich cool in ihren Sixty-Look ;)

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sixta-Look ist ein Dirndl, und die sehen ja (meistens) etwas sixty aus. Aber ich habe auch zwischen den vielen Tausend trachtenbekleideten Leuten ganz Schickes gesehen. Meine Trachtenjacke hat jetzt erst mal wieder Pause. Zur "Zicke" s. unten.

      Löschen
  2. Herlich Fotos von den Wiesn, liebe Maragrethe, schön passend zum Projekt.

    Hab einen schönen Wochenstart und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte, du fragst, ob du dir hättest einen Bären aufbinden lassen sollen, lach.
    Wir müssen dich aber nicht Zicke nennen??? :-)
    Eine super Herz-Auswahl, liebe Margarethe ♥
    Herzliche Montagsgrüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Mann hat nicht protestiert, als ich mir nach der ersten Maß Bier das Herzchen kaufte. ;))) Die anderen Texte waren mir zu kitschig und ich WOLLTE so eins. Was man nach einem Bier mittags so alles will ;)))

      Löschen
  4. Schöne Herzerlauswahl zeigst du uns......aber am meisten beeindruckt mich die *Bärenfrau* :-)!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Momentaufnahmen liebe Margarethe.

    Ich kann mir aber so garnicht vorstellen
    das du eine sein sollst..*schmunzel

    Die Bärenaufnahme ist so köstlich.

    Herzliche Grüsse,Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    IN GEWOHNTER SCHÖNHEIT!

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Schnappschüsse wie ich sie mag..
    LG vom katerchen

    die Bärenfrau der HIT.

    AntwortenLöschen
  8. Die hab ich auch gesehen auf dem Oktoberfest. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. HALLO WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND UND EINE SCHÖNE wOCHE SEI GANZ LIEB GEGRÜSST kLAUS

    AntwortenLöschen
  10. Solange Du so ein Herzchen selber kaufst und nicht geschenkt bekommst, geht das ja noch....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos! Und die Teddies am Gürtel sind ja der Oberhammer ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margarethe!
    Du outest dich zu einer wunderschönen Strickjacke (ichdahinschmelz).
    Klasse Foto mit Herz.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass du dich vorneweg geoutet hast ;-). Gemerkt hat das bis jetzt bestimmt noch niemand. Aber du hast uns ja trotzdem eine schöne Auswahl an Herzchen mitgebracht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Ich war noch nie auf dem Oktoberfest und muss da eigentlich auch nicht hin, da ich denke, dass es dort viel zu voll ist. Doch wenn ich mir Deine herzigen Oktoberfestfotos ansehe, dann könnte mir das wohl doch gefallen.....
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Herzen hast du da eingeschnappt. Die gefallen mir alle samt. LG und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen