Freitag, 19. Oktober 2012

Hoch hinaus ...

... mit Mut und Magengrummeln (oder vielleicht auch einfach so)


Und zur Belohnung dürft ihr euch ein Herz aussuchen!
Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Kettenkarussell war immer mein Lieblingskarussell. Hätte Stundenlang gehen können.

    Ein schönes Wochenende wünscht Jaris

    AntwortenLöschen
  2. ...sitzt du da drin, liebe Margarethe?
    ich steig da nie mehr ein...durfte mal als Kind eine ganz lange runde fahren, weil gerade nicht viel los war...was war mir schlecht hinterher, das war einfach viel zu lang...
    besonders das erste Foto so von unten gefällt mir sehr gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Wow....das ist ja mächtig hoch.....früher kein Problem für mich.....ob ich da heute noch mal einsteigen würde...hm....gute Frage.....sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Margarethe, fährst Du da etwas mit?
    Für mich ist das garnichts.
    Aber das Herz suche ich mir gerne aus.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wir lassen sie da oben fliegen. Wir schauen nur von unten zu.
    Dann haben wir keine Magenprobleme, lach. Und doch sind wir in Gedanken ja mitgeflogen.
    Lebkuchen mag ich nicht gern, also lass ich euch die Herzen ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Grüß Dich Margarethe,

    die Herzen sehen wunderschön aus! Das Bild gefällt mir ganz sehr!

    Einen sommerlichen Gruß
    sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor 30 Jahren! bin ich das letzte Mal Kettenkarussell gefahren, aber das war nicht annähernd so hoch wie die heutzutage. Ich kann ja nicht mal rückwärts sitzend Zug fahren oder im Auto auf dem Rücksitz. Ebensowenig esse ich Lebkuchen, hab alles nur fotografiert ;)).

      Löschen