Mittwoch, 15. August 2012

Noch einmal Sommerschlußverkauf

Gestern sauste ich wieder durchs ECE-Center, um meiner Enkeltochter (11) preiswerte FlipFlop für die restlichen Sommerwochen zu kaufen. In Gr. 37 - Damenabteilung - gibts doch mehr Auswahl als bei Kindergrößen und ich hab was hübsches gefunden.

Kam bei diesem Werbefenster vorbei, mein Blick fiel auf die Herzen, und weil mir dieses Fenster allgemein gefiel, zeige ich es gleich mal außerhalb der Montagsherzen. Dafür ist mein Vorrat noch groß!

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    Schönes soll man immer wieder zeigen.
    Darüber freue ich mich jedesmal erneut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Früher gab es immer nur 2 Wochen lang Schlußverkauf. Seit das 'Sale' heißt, nimmt das kein Ende mehr. Vermutlich trifft man diese Herzchen bald das ganze Jahr an.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bellana, das Wettbewerbsgesetz ist geändert worden, vorger durfte der Schlußverkauf nur am letzten Montag im Juli für Sommerware und (ich glaube) am letzen Montag im Januar für Winterware stattfinden für (glaube ich auch) 2 Wochen. Das gibts nicht mehr und die Einzelhändler dürfen das ganze Jahr "Schlußverkauf" machen.

      Löschen
    2. Berichtigung: 12 Tage durfte der jeweilige Schlußverkauf dauern. Es handelt sich um das UWG (Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb)

      Löschen
  3. Da hat die Frau Waldspecht etwas angerichtet. :D Ich sehe nämlich auch neuerdings ganz viele (Montags-)Herzen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man mal den Herzenblick hat, findet man mehr als man braucht. ;))

      Löschen
  4. Hast du schon Post bekommen, ist das runde Etwas schon da? Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen, auf deine Bilder! ♥ s'Luiserl

    AntwortenLöschen
  5. Lt. Hermes liegt das Ding jetzt im Zustellungsmobil, ich hoffe auf morgen und daß ich auch gerade zuhause bin. Nachmittags muß ich meine Enkeltocher vom Reiten abholen, daa dauert eine Stunde. Aber dann ......... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich schon.....probierst du sie gleich aus?

      Löschen
    2. Aber sofort probier ich sie aus, und wenn ich wirklich den Wäscheständer aufnehme ;))). Vielleicht findet sich auf dem Balkon auch noch was besseres!

      Löschen
  6. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

    AntwortenLöschen