Montag, 2. Juli 2012

Montagsherz # 46 - Herzkatze


Und wieder ist Montag und wir zeigen Herz, wie Frau Waldspecht
sich das ausgedacht hat


Sie - die Katze - befindet sich in Gesellschaft der beiden Möpse von neulich und lockt in ein sehenswertes Geschäft in der Innenstadt.


Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Die Katze gefällt mir schon besser als der Mops, aber bei mir im Haus hätte sie keinen Platz. Dennoch wird sie sicher ihren Abnehmer finden.

    PS: Ich hatte dir eine Mail geschrieben. Ist sie angekommen? Frage, ob du dich selber aus dem PW-Blog abgemeldet hast oder ob Blogger mal wieder eigenmächtig gehandelt hat.

    ♥lich Grüße vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Katze gefällt mir! Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die gelbe Katze ist wirklich hübsch, aber die weisse gefällt mir ebenso (ich sehe es aber, die hat keine Herzen).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Katze!
    Ich glaub, das wäre ein Geschäft, in das ich reingehen würde.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, liebe Margarethe,
    sie ist gar nicht aufdringlich mit ihren Herzchen, aber sehr einladend. Also, Ziel erreicht.
    Aber die Figur, die schlanke, genau wie meine, du hast Recht.
    Bei dir ist ja noch eine mit Punkten, und die Möpse nicht zu vergessen, lach.
    Herzliche Montagsgrüße zu dir ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind solche Figuren und in diesen Läden stöbere ich gerne mal.

    LG Mathilda....hab übrigens heute auch Herzen, alles bunt gemischt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Es ist Montag, Montagsherzenzeit von Frau Waldspecht.
    Und dann kommt Frau kkk vorbei ... gucken ;-)

    Ups, herzige Tiere, wie nett.

    Lieben Gruss und eine gute Woche
    kkk

    AntwortenLöschen
  8. Das grenzt an Kitsch, aber ein bisschen Kitsch kann man ja verkraften ;-)
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Aha, heute gibts noch eine Katze mit Herz zu sehen! Sehr originell!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. °☂°☆☂°☂°☆☂°
    Guten Abend, liebe Margarethe,
    auf dein Mo-♡ war ich schon i-wie gespannt. Heute habe ich näml mal dran gedacht, obwohl ich selbst wieder kein ♡ gepostet habe. Aber i-wann mache ich das auch mal wieder. Die Katze ist toll. Bei den Mopsbildern hattest du sie ja sorgfältig aus dem Motiv herausgehalten. hihi Mir gefällt die Dalmatiner-Katze noch besser, abe Die hat halt keine ♡en. hihi
    °☂°☆☂°☂°☆☂°
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. So eine Mieze würde mir gefallen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen