Donnerstag, 5. Juli 2012

Heute im ECE - Kaffee

Kleine hübsche Ausstellung über Kaffee

Kommentare:

  1. Ich trinke nur Espresso.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Kaffee gehe ich nicht aus dem Haus. Lecker in allen Variationen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, solche kleinen Ausstellungen finde ich immer ganz schön. Das frischt die Center irgendwie auf, hebt den Erlebniswert und für mich als Kundin ist es immer mal wieder interessant oder so wie in diesem Fall für dich eine schöne Location für Fotomotive.
    ✿✿✿✿✿✿
    Deine Fotos sind auch echt wieder sehr schön geworden. Das erste hat eine recht gute Symmetrie und am zweitbesten gefällt mir das letzte Foto.
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar, liebe Margarethe. Kann sein, dass du meinen Cousin gerade mit Ströbele verwechselst, denn meinen C habe ich raus- bzw, abgeschnitten, weil er mit keinen Fotos im Netz zu sehen sein will.
    ✿✿✿✿✿✿
    Einen schönen Rest-Abend wünsche ich dir.
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Info, tolle Fotos, aber ich trinke auch lieber Espresso, den kann ich viel besser als Kaffee vertragen.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich da mal anmerken darf: Espresso ist aus den gleichen Bohnen. Ich trinke alles, was aus Kaffeebohnen ist ;)).

    AntwortenLöschen
  6. Immer der Nase nach. Das kann ich bestätigen. In unserem Ort gibt es eine Kaffee-Rösterei. Wenn sie rösten, duftet es im ganzen Ort, naja im halben Ort nach Kaffee.
    Tolle Fotos und Infos.
    Viel Kaffee trinke ich nicht... Morgens meine Tasse, das reichr normalerweise für den Tag.

    AntwortenLöschen