Montag, 11. Juni 2012

Montagsherz 43 - Schmuckstück

Die herzige Montagsaktion von Frau Waldsprecht







Habe ein wenig vorgepostet, um heute mein Bergkristallherz in Silberfassung an einer langen Silberkette zu zeigen. 

Kommentare:

  1. Ein kristallenes Herz, wunderschön. Das sieht ganz bestimmt, dem Lichteinfall entsprechend, immer wieder anders aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber sehr edel aus, gefällt mir.
    Habe deinen Blog schon seit längerer Zeit abonniert, aber die Beiträge kommen immer erst einen Tag später an.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön dieses Herz .. es spiegelt sich so schön darin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh - das ist schön, hängt das nicht schwer am Hals?
    Sicherlich funkelt es bei Lichteinfall wunderbar ..
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Bergkristall ist in jeder Form einfach faszinierend und so energiereich. Manchmal, wenn ich die Kette abends vergesse, kann ich nicht schlafen. Bis es mir dann einfällt.
    Es sieht schön aus, wie es da so hängt und mit den Pflanzen kommuniziert.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,
    deine Bergkristall-♡-Kette hast du wunderschön in Szene gesetzt. Tolles Foto, bei dem mir auch dein kreativer Rahmen gut gefällt.
    Eine gN8 und weiterhin schönen Urlaub wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen