Montag, 4. Juni 2012

Montagsherz # 42 - Sprayerwerk

Die herzige Blogaktion von Frau Waldspecht
Mal wieder eine "Wandmalerei", die unter dieser Brücke, durch die ich beim Walken oder Radfahren oft fahre, einfach schöner ist als grauer Beton!

Kommentare:

  1. Das ist lieb, dass einer öffentlich sein Herz verschenkt hat ;-). Schrift und Herz gefallen mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Dieses sanfte Gelb als Untergrund ist wunderbar.
    Und das Herz so liebevoll mit dem Namen dazu. Das muss Liebe sein.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, denn der graue Beton ist einfach nur schnöde und so schöne Grafittikunst peppt das Ganze auf.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe,
    eigentlich sollten sich doch die Städtebauer längst dazu entschieden haben, Beton nicht mehr GRAU zu lassen. Es sieht doch so wirklich viel besser aus!
    Einen guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. O ja, das sieht wirklich schön aus.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe!
    Manchmal ist Wandmalerei Kunst - oft aber einfach nur Schmiererei. Aber das Herz habe ich gefunden.

    LG vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Liebeserklärung!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Herzgrafitti.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  9. Montags ist Herztime, ein Projekt von Frau Waldspecht
    und deshalb kommt Frau die3kas immer Montags vorbei ;-)

    cooles Herz!

    Liebe Grüsse
    die3kas

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Sprayer kontrolliert Flächen besprühen finde ich das ja in Ordnung, aber leider ist das ja nicht immer der Fall!
    In diesem Fall kommt das gut rüber, hoffen wir mal, dass das eine legale Aktion war ...
    Danke fürs Zeigen, herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt muss ich mal zur Ehrenrettung der Sprayer mal sagen, dass es hier erlaubt ist und es da richtige Kunstwerke gibt. Wenn nicht unerwünscht an fremden Flächen wild und blöd herumgesprüht wird, finde ich das richtig gut.

    AntwortenLöschen
  12. Wieder schön entdeckt, liebe Margarethe, und solche Graffiti-Fotos mag ich ja sowieso gerne, wie du weisst. (◠‿◠) Mo, Mo, Mo - das sehe ich, wie die Zeit verrennt, und ich habe schon wieder das Mo-♡ verpennt. Aber macht nix, ich muss mich jetzt wegen viel zu Tun sowieso blogmäßig etw zurückhalten. (◠.´) Ich bin ganz deiner Meinung. Auf den für Sprayer freigegebenen Flächen finde ich Graffity richtig richtig gut, und auch dss es solche Flächen überhaupt gibt, abe ich muss gestehen dass ich einige der illegalen Graffiy auch gut finde. Nur tun mir die Putzkräfte leid, die beim Abschrubben diese Dämpfe der Lösungsmittel einatmen müssen...
    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Berlin,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen