Samstag, 2. Juni 2012

Kunst an der Plakatwand

http://www.kunstanderplakatwand.de/ausstellungen/2012_karlsruhe_schlossgarten.html

Unter diesen Titel werden im Schloßgarten große Platate gezeigt. Einen Teil davon habe ich mal im Vorbeiradeln aufgenommen:






Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,
    das 2. und das letzte Plakat sind wirklich Spitze!
    Eine tolle Aktion und gut, dass Du dort vorbei geradelt bist!
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr interessant aus und die Malereien gefallen mir sehr.
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich interessant. Eine gute Gelegenheit, Kunst zu zeigen. Und eine noch viel bessere, sie beim Spaziergang aufzunehmen. Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Margarethe (◠‿◠)
    Suuuper! Die Idee finde ich ja mal originell, fast "klasse", nur wie werden die Kunstwerke vor Regen ☂ geschützt? Spontan dachte ich an einen kunstvollen Bürgerstreich. Das wäre ja auch cool gewesen - als Aktion gegen Werbung, ähnlich wie Guerilla Gardening als Aktion gegen Verödung in der Stadt. Deine Fotos sind auch sehr gut geworden und ich finde es auch supidupi von dir, dass du überhaupt darüber bloggst. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen lieben cmt. Du hast Recht: Ein ♥ war dabei, aber ich weiss nicht, ob so etwas dann das Richtige für die Aktion Montags♡ ist, denn es sind so viele andere Fotos, ohne ♡en dabei. Insofern hätte ich mich nicht getraut, das als Beitrag für das Fotoprojekt zu posten. Aber ich muss auch zugeben, dass ich gar nicht mehr daran gedacht hatte - erst wieder bei Ansicht deines Posts. (◠.´) Bei mir hat sich niemand beschwert, weil ich fotografiert habe. Das hätte der Person auch nichts genutzt, denn auf öffentlichen Veranstaltungen darf fotografiert werden. Es gibt manchmal Leute, die gucken böse, skeptisch... , anderen halten sich eine Hand vors Gesicht, was sich dann nicht besonders gut macht auf den Fotos. Aber ich glaube abends haben die Leute im Partyfieber gar nichts davon mitbekommen oder es war ihnen egal.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir ein fröhlichees Rest-WE, bzw. 2. Ferienwoche und viel Spass mit Enk(/g)elchen!
    Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. An Regen dachte ich auch gerade. Wäre schade um die schönen Plakate.
    Sehr interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margarethe,
    Toll, dass Du uns diese Kunstplakate im Schlossgarten zeigst. Ich finde es so gut, auf diese Weise der breiten Oeffentlichkeit Kunst in allen Schattierungen näher zu bringen. Danke für's präsentieren und liebe Grüsse. Ernst

    AntwortenLöschen