Mittwoch, 23. Mai 2012

Wet Picture # 18

Die "nasse" Blogaktion von Barbara
 Ja fast hätte ich es wieder vergessen. Aber weil ich gerade mit den Mallorcafotos von vorletzter Woche befaßt bin, kommen für diese Aktion noch zwei zu Ehren. 

Meine Ansichten direkt vom gepolsterten Liegestuhl aus. Darum ist die erste Aufnahme schief. Und da wollte ich auch nichts dran verändern ;).




Kommentare:

  1. Wow, das sind tolle Fotos. Das Wasser ist atemberaubend schön mit all seinen Schattierungen von BLAU. Prima !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das schön. So klar das Wasser und türkirblau.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so, warum immer alles geradebiegen?
    Wenn aus dem Liegestuhl, dann auch genauSO.
    Klasse, auch das andere mit dem Segler, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man ja Fernweh. Bilder zum Träumen.
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Wasser dort. Wenn ich an meinen ersten Urlaub dort denke...

    Pfiehle Grüße vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  6. Zwei zauberhafte Fotos und so ein Wetterchen haben wir ja auch, fehlt nur noch das Meer und der Strand.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Dort würde ich jetzt auch gerne liegen und das Plätschern der Wellen und den speziellen Meeresgeruch genießen. Die schiefe Perspektive gehört in dieser Lage einfach dazu!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Salut Margarethe, (◠‿◠)
    Très belles images! Um es mal vornehm franz auszudrücken . Am besten gefällt mir das erste. Ich finde das Foto wirkt durch die Eisen"stange" also das Geländer, was sich in den von dir eingearbeiteten Rahmen erstreckt auf eine besondere Art...(≧◡≦) Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Bei uns war es jetzt 2-3 Tage extrem warm.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Freitag!
    Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Man merkt, es geht auf sommerliche Zeiten zu. Wünsche und und Erinnerungen prägen die Bilder.
    Ach ja, Vorfreude.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margarethe,
    das 1.Foto (vom Liegestuhl aus) finde ich ganz wunderbar, das Wasser sieht einfach herrlich aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margarethe, wunderschöne Fotos und ich hätte sie auch nicht verändert, das erhält manchmal den Charme. Vielen Dank für den Beitrag zum träumen ;-) Mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen