Montag, 28. Mai 2012

Montagsherz # 41

 Die herzige Montags-Blogaktion von Frau Waldspecht




Nach dem Stricktreff steh ich mal wieder an der Strassenbahnhaltestelle  und schaue automatisch in die Schaufenster: Das hat sich wieder mal gelohnt:


Kommentare:

  1. Eine sehr sommerliche,, freundliche Dekoration. Und so viele Herzen ...
    So einen kleinen Pool hätte ich auch gerne im Garten, aber die Ente muss raus ;-)
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    da hast du etwas Feines entdeckt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach süß!
    Was so eine kleine Wartezeit doch alles bringen kann ;-)
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Uih, heute war ja wieder Mo. (* . *) Durch den Feiertag ist mir das völlig entgangen, aber für das Mo-♥ habe ich diese Wo auch keine Zeit. (◔.´)
    Deine Mo-♥en sind einmalig - prima. Ich finde es toll, dass du immer gefundene ♥ postest und dementsprechend sehr aufmerksam bist. Genau wie du schon geschrieben hast: es lohnt sich... Das Foto ist sehr schön. Hast du es auf Vintage bearbeitet oder ist das Schaufenster in diesem Stil gestaltet? Auf jd Fall sehr cool, liebe Margarethe! (≧◡≦)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Es ging mir an diesem langen WE tatsächlich so, wie du es beschrieben und vermutet hast. hahahaha Ich war dieses Jahr an drei Tagen und vier mal beim KdK, konnte nicht still sitzen... (≧◡≦) Auch war ich schon lange nicht mehr so intensiv, zeitaufwendig und mit andauernder Begeisterung mit Fotos (schießen, sortieren, bearbeiten) beschäftigt. Bei Veranstaltungen im sozialen Bereich habe ich auch schon mitunter sehr viele Fotos gemacht, aber für dich konnte ich mich im Nachhinein nie so lange begeistern.
    Ups, jetzt habe ich dich ja ganz schön zugetextet. *lach* Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Margarethe!

    Ich hätte dann gern die goldene und die rote, denn eine silberne habe ich ja schon.

    Pfiehle Grüße vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  6. Die Schaufensterdeko schaut sehr schön aus. Absolut sommerlich, obwohl sich die Sonne heute verabschiedet hat *heul*.
    Sehr schön gesehen.
    Wünsche dir einen angenehmen Wochenstart und somit wird es mal wieder eine kurze Woche.

    Liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sommerlich und herzlich aus, wie das momentane Wetter :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,
    da hat wirklich der Dekorateur reichlich Herzen verteilt, in allen Farben und sommerlich angehaucht ♥ Tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein außergewöhnliches Schaufenster. Die Mischung aus Herzen, Enten und Höschen hat etwas... Ich schmunzele.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen