Montag, 21. Mai 2012

Montagsherz 40



Die herzige Blogidee von http://www.frau-waldspecht

 Meine Klein-Angelika dieses Mal nicht als Ohrring-Model unterwegs sondern in ihrem Sommerkleidchen mit - na - Herzknöpfen!

Zu dem Bärchern gibts eine Geschichte: Als ich vor über 10 Jahren mal ins Krankenhaus musste, schickte meine Freundin Annette noch spät abends ihren Mann mit dem Bärchen vorbei, um mir einen Talismann mitzugeben. Und es hat geholfen.





Kommentare:

  1. Nicht nur die Herzchen von Klein-Angelikas Kleidchen sind hübsch, auch Bärchens Herz gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzknöpfe sind ein schönes Detail für Puppenmütter ;), Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder Montags kommt Frau kkk vorbei *g*

    Bärchen mit Herzchen und
    Kleidchen mit Herzknöpfchen,
    fein fein!

    Lieben Gruss
    kkk

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzknöpfe sind mir zuerst gar nicht aufgefallen ...
    Welche ein schöner Glücksbringer, welch ein Glück solch eine Freundin zu haben ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Ach, erst habe ich nur die 3 herzigen Knöpfe gesehen, erst dann das größere beim Teddy.
    Da sieht man mal wieder, dass Rot wohl doch eher gesehen wird.
    Sag nur, der Teddy hat auf dem Kopf auch noch ein Herzchen?
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das rotekleine Herzchen hab ich ja extra rausgestellt, damit man es überhaupt erkennen kann. Und das auf dem Teddykopf ist eine Schleife!

      Löschen
  6. Das ist total süß und natürlich herzig.

    Bekomme immer erst sehr viel später deine Beiträge, da ich Mailbenachrichtigung angeklickt hatte, also nicht wundern.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wie süüß! Damit hast du mir ein spontanes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte. Die Montagsherzaktion ist mom wenig präsent in meinem Kopf. Ich muss sogar gestehen, dass ich die Herzen auf meinem Fotomotiv ohne deinen Hinweis nicht einmal bemerkt hätte. Aber ich gelobe Besserung.
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen