Freitag, 18. Mai 2012

Meine Mallorcabilder (3)

Unterwegs auf der Insel:

Kommentare:

  1. Wie schön....da wäre ich jetzt auch gerne.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut , dass ich am See bin sonst würde ich sofort Koffer packen wollen!!!
    Das eine Foto unten, zeigt es Euer Zimmer??? Wenn ja, dann ganz schön schick...
    Liebe Grüße von
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    märchenhaft schön.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margarethe,

    ...ganz tolle Mallorca-Impressionen
    ...da kommt mir gerade die Erinnerung, an unsere Mallorcareise vor 10 Jahren;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie dich die Ballustrade an der Küste steht und direkt in die Felden eingearbeitet. Traumhaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Aloha muchacho Margarethe, (◠‿◠)
    Da bist du ja wieder! *freu*
    Deine Fotos sind rüschtüsch megagudd geworden!! Da bekomme ich Fernweh! :O) Den Rahmen hast du toll in die Bilder hinein-"gebastelt". ★ Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine lieben Worte
    ☾ °☆
    Ich wünsche dir ein schönes Rest-Wochenende - lieber Gruß von
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, alle Fotos, Urlaug pur!
    Ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen....

    AntwortenLöschen