Mittwoch, 16. Mai 2012

Meine Mallorcabilder (1)

An sehr vielen Kreiseln musste ich vorbeifahren, obwohl sehr viel Interessantes darauf steht. Hier hab ich mich mal mutig "in den Verkehr begeben".
Die Frau finde ich besonders gelungen, aber die Bäume sind auch toll!

Kommentare:

  1. Sehr beeindruckend diese Kreisverkehrgestaltung.
    Ich mag solche rostig wirkenden Sachen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön......es ist ein bisschen so wie Urlaub machen, wenn ich Deine Bilder sehe....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie der Kreisel gestaltet ist. In BW haben sie ja ein Problem damit, wenn so was im Kreisel steht. Es könnte sich ja jemand der über den Kreisel fährt anstatt drumrum verletzten. Die denken ernsthaft darüber nach solche Kreiselgestaltung zu verbieten. Wenn einer gerade über den Kreisel fährt, dann ist er selber schuld. Sonst müsste man ja auch Häuser wegräumen - es könnte ja jemand dagegen fahren.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Demjenigen, der über solch einen auffälig gestalteten Kreisel fährt, muss der Führerschein abgenommen werden. Problem gelöst ;)).

      Löschen
  4. Na das wurde jetzt aber Zeit, dass ich was für die Augen bekomme!!! Mehr????
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Eindrücke von Deiner Reise ! Und ja, wenn Du Leipzig "heim"suchst, dann kann ich Dir das Schlss Güldengossa und Park sehr ans Herz legen. Wirklich schön und klein, aber fein. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll.
    Es ist oft, dass die roundabouts schön gestaltet sind.
    Diese hier ja ganz besonders. Prima, dass du dich mal näher rangetraut hast, so können wir alles bestens erkennen. Herzlichen Dank dafür ♥
    Die Figuren sind wundervoll, gut zu erkennen.
    Dir noch einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kreiselgestaltung gefällt mir ausgesprochen gut. Das wäre doch etwas für mein Projekt "KbkM" - Kunst braucht kein Museum. Auf deinen Kommentar bei mir habe ich ausführlich geantwortet.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Baum ist ja der Oberhammer! Tolle Fotos, liebe Margarethe! Ich will auch auf Mallorca! :D Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deinen GB. Ich werde mal sehen, was ich für dich tun kann i.B. auf die Lesbarkeit. Bei meinen Augen ist die Farbkombi gut, aber wenn jmd weiss auf schwarz oder Anthrazit hat, geht das für mich gar nicht. Auch habe ich mal bei Gelb auf Grün bemerkt, dass ich zu untersch. Tageszeiten versch darauf reagiert habe. Bis ich soweit bin, etwas an der Schrift zu verändern, könntest du erst mal probieren, ob mit der Maus markieren für diene Augen hilft. Gute Besserung für deinen Heuschnupfen, wenn man das so sagen kann.
    ☾ °☆
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen