Donnerstag, 31. Mai 2012

In aller Kürze ...

... ein Blumengruss aus Karlsruhe. Hab zur Zeit (Enkel-)Kinder-Ferienspiele und wenig Zeit für. mich.


Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank und dir ein schönes Wochenende und ganz viel Freude mit den Enkelkindern.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,
    für ein paar wunderschöne Blümchen hast Dir dann aber doch die Zeit genommen. Dafür DANKE!
    Ein schönes Familien-Wochenende und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Enkel freuen sich, dass du Zeit für sie hast, das ist doch wundervoll.
    Die Blumen blühen zur Zeit so schön, danke für die Aussicht auf Karlsruhe.
    Und ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben.
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. ✿ Hey Margarethe! ✿
    Na du?! (Enkel-)Kinder-Ferienspiele liest sich ja interessant. (●.●) Ich hoffe dir geht's feini! (◠‿◠)
    ✿•,•✿•,•✿
    aaaw wie geil deine Fotos sind! Das 2. Foto gefällt mir am besten. weil die verschiedenen Schichten von Blumen, also die hinteren wirken auf meine Augen, wie eine weitere Schicht, so hübsch aussehen und etw Besonderes sind oder das Foto zu etw Besonderem machen.
    ✿•,•✿•,•✿
    Danke für deinen lobenden Kommentar. Auf dem KdK war (bzw. ist jd Jahr) von Anfang bis Ende sehr viel Betrieb. Nach dem großen Umzug ist noch mehr los als zuvor, habe ich den Eindruck. Ansonsten stimmt es, in Berlin ist immer etwas los. Manchmal ist es mir zu viel. Z.B. habe ich seit gestern Spätnachmittag wieder ein Fest bei mir, diesmal direkt unter meinem Fenster, so dass ich geweckt werde, weil die mit einem Megafon Reden halten. :(
    ✿•,•✿•,•✿
    Viel Spaß im Omi-Modus. Bin gespannt, was du berichtest. Unsere Christa J. hat auch des öfteren die Enkelchen bei sich, mit denen sie etwas unternimmt, und finde ich immer ganz erfrischend.
    Lieber Gruß von Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen