Sonntag, 13. Mai 2012

Bin wieder da!

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche. Mit neuen Eindrücken, einem Koffer voll Waschwäsche und einigen schönen Fotos hat das Zuhause mich wieder. Wäre gern noch geblieben, das Wetter wurde von Tag zu Tag mallorcinischer ;)).  
Hier gabs nun kein Zurück (auf die Insel) mehr :

Um 9.08 h noch ein letzter Blick aufs Meer:
Um 10.14h dann schon über den Alpen:


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder wohlbehalten zurück bist!
    Wünsche Dir einen guten Start in den Alltagg!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass du wieder heil gelandet bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wieder von Dir zu lesen......bin schon gespannt auf mehr! Hast bestimmt klasse Fotos gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt bist du wieder im kalten Deutschland gelandet, hoffentlich bekommst du keinen Kälteschock *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für euer Willkommen. Der Flugkapitän wagte die 10 Grad Bodentemperatur kaum auszusprechen gestern bei der Landung. Der Wind hat gleich die Wäsche getrocknet und ich hab nen dicken Pulli angezogen. Wozu stricke ich das ganze Jahr ;)))! Wenigstens scheint die Sonne!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    schön, dass Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist. Wo warst Du denn genau auf Mallorca?

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Harald, wir waren diesesmal in Illetas im Hotel Bonsol. Ein Geheimtipp, der aber eigentlich schon keiner mehr ist. Rundum toll! Und bestimmt nicht das letzte Mal. LG Margarethe

      Löschen