Samstag, 28. April 2012

Wet Picture 16



Völlig vergessen - am Mittwoch war ja schon wieder "Wassertag" ;). 
Die schöne Blogaktion von Barbara


Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Du bist auch immer und überall mit Kamera unterwegs! Ich habe letzte Woche so einen tolle Regenbogen gesehen, und mich echt geärgert, daß ich meinen Foto nicht dabei hatte....
    Liebe, sonnige Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    die schwarze Farbe steht dir gut,
    mit Sonnenbrille und mit hellem Hut,
    das schenkt Mut.

    Jetzt habe ich spontan gereimt.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne nasse Fotos und gut finde ich die Infos dazu.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Einmal im Jahr ist Tag des Wassers und alle zwei Wochen ist Wassertag. Deine Fotos, auf denen "es nass zugeht" sind super-toll. Gleich das erste gefällt mir am besten, danach das Zweite. Immer wieder bin ich beeindruckt, wie die Struktur des Wassers auf den Fotos durch die Nähe oder die versch Perspektiven aussieht.
    Danke für deinen Kommentar. Ja, Berlin ist sehr vielseitig. Das bringen die Medien nicht so 'rüber, weil immer nur berichtet wird, was für große Events hier stattfinden und dass es Mord und Totschlag hier gibt. Aber mir liegt etw daran auch diese Mannigfaltigkeit zu zeigen, denn tatsächlich haben wir eine Menge Grün, schöne Parkanlagen und richtige Naherhohlungsgebiete - nur muss man sich aufraffen und etw Fahrzeit erdulden, und dies waren in der Tat erbauliche Ansichten und ein wirklich schöner Ausflug.
    Einen guten Start in die neue Woche
    LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Den Reiher und das Wehr hast Du sehr schön porträtiert. Einfach wunderbar !
    Und ja, Du hast völlig Recht: natürlich sind die Fotos in Markkleeberg entstanden. Es wurde die letzten Jahre viel gebaut und verschönert. Ich glaube, es sieht jetzt noch ein bißchen schöner aus als vor vielen Jahren...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hach, heute habe ich endlich unseren Graureiher auch wieder gesehen. Eeeendlich!
    Der ist so schmal.
    Deine Wasserbilder sind super.

    AntwortenLöschen