Mittwoch, 11. April 2012

Wet Picture 15 - Unter Wasser

Heute sind schon wieder 14 Tage herum. Fast hätte ich es verpaßt: Blogaktion von Barbara


Kommentare:

  1. Wer sich da wohl wen beguckt :-) Klasse Bilder!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so haben das meine Enkeltochter und ich auch empfunden. Habs an den Zoodirektor gemailt und der antwortete mir, daß diese Tierchen sehr neugierig seien! Süß, oder?

      Löschen
  2. ...wunderschöne Aufnahmen, liebe Margarete,
    das Model stellt sich fürs Foto auf...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schwungvolle Aufnahmen und dann bereit zum Portraitfoto, was für eine Service!

    AntwortenLöschen
  4. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüß dich, Margarethe :D
    Deine Unteweasserfotos sind schön geworden. Das letzte ist mein Lieblingsbild. Da fragst du dich wirklich, ob die Tiere merken, dass wir Mensschen sie hübsch finden und sie fotografieren möchten.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Lieben Dank für deinen cmt. Deine kritische Art finde ich toll, auch dass du nicht zu diesen konsumgeilen Menschen zu gehören scheinst. Eine ähnliche Überlegung, wie du ansprichst, hatten wir im Freundeskreis auch schon manchmal diskutiert. Teils hört/liest man von den Anzugträgern, die Malls müssten so pompös aufbaut und hergerichtet sein, weil die Kunden dann mehr Respekt davor haben und sich besser benehmen. Trzd ist überall Security. Also fragen wir uns doch, wenn die Menschen sich an die vergoldeten Rolltreppen ... gewohnt haben und dageen abgestumpft ist, wo das noch hinführen soll. Ebenfalls befürchte ich, dass es in Zukunft zu Privat-Malls kommen wird, wo die Kunden nur mit persönlicher Einladung kommen dürfen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Wie gefällt dir mein jüngster Post?
    Ich hoffe, du hattest schöne Ostertage.
    Tschüß.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Fotos und der Seehund total süß.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos, ganz besonders niedlich die Robbe, die durch die Fensterscheibe schaut. LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Aufnahmen. Stammen die aus dem Stadtgarten? Ich glaube da muss ich auch mal wieder hin.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lieber Harald, die sind hier aus dem Zoo. Im Moment wird auf der Rückseite des Berges weitergebaut. Schneeleoparden sind schon drin. Hast du auch Uhu & Co. gesehen? Durch das viele Grün und Bunt ists jetzt eine richtigte Oase mitten in der Stadt. Gruß Margarethe

      Löschen
    2. Liebe Margarethe,

      ich war schon ewig nicht mehr im Zoo. Muss ich wohl mal nachholen. Die Eulen und Uhus habe ich auch gesehen. Als ich noch in der Schule war hatte ich eine Dauerkarte. Der Zoo war früher auch schöner. Er wurde ja 1967 wegen der damaligen Bundesgartenschau umgestaltet.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Harald

      Löschen
  8. Zum Glück hast Du den Termin nicht verpasst, und wir können uns an Deinen schönen Unterwasserfotos erfreuen.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Dies ist kein Kommentar, sdn nur eine kurze Nachricht für dich. Die Kommentare zum Jogger mit Baby sind alle noch nicht frei gegeben. Deiner ist selbstverständlich dabei. In ein paar Studnen spätestens veröffentliche ich alle Kommentare zu dem Post gleichzeitig, weil ich die Erfahrung machen musste, dass es einige Kommentatorinnen gibt, die von den Vorkommentiererinnen abschreiben.
    Mein Gästebuch findest du ganz oben, bei den Seiten- es heisst GB - oder klick einfach hier drauf.
    LG und biba wieder Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen hatte ich dein Gästebuch gefunden.
      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
      Vielen Dank an alle Kommentatoren. Ich freue mich immer sehr, wenn mir etwas zum zeigen eingefallen ist, was auch meinen Leserinnen und Lesern gefällt.
      Gruß MARGARETHE

      Löschen
  10. Liebe Margarethe,

    das sind ja absolut tolle Fotos. Tiere hinter Glas aufzunehmen, ist wirklich keine einfache Sache. Deine Aufnahmen sind Dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen