Mittwoch, 25. April 2012

Wandmalerei

Auf der Rückfront der Kaiserstraße, da wo sich Garagen und die Anlieferereingänge und derzeit eine große Baustelle für den Müller-Markt (also der ist dann ganz groß auf der Kaiserstraße!) befinden, fand ich am Musikhaus Schlaile (nicht etwa an einer Tierhandlung) dieses Gemälde. Kunst im Hinterhof.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    ich hatte mich vertippt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Motto: Das große Konzert der Tiere. Eine wunderbare Wandmalerei.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja richtig toll aus.Klasse Foto.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und gekonnt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja hübsch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein richtiger Zoo, geht wohl noch um die Ecke?
    Ganz toll ist deine Aufnahme.
    Dagegen kommt kein Müller an..... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe,

    schau mal hier http://gsharald.wordpress.com/2012/03/30/kunst-braucht-kein-museum-2/

    Dieses Mal waar der Igel schneller ;-) Irgendwann fotografieren wir mal zur gleichen Zeit das gleiche Motiv.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wunderschön, da fühlt man sich in eine andere Welt versezt.

    Liebe Grüße zum Donnerstag.

    Mathilda

    AntwortenLöschen