Dienstag, 10. April 2012

Uhu, Kauz und Co. am Ostersonntag im Zoo!

Hier könnt ihr sehen, dass der Zoo mitten in der Stadt liegt!
Eisbär ist auch mit drauf!

Kommentare:

  1. schön diese Schneeeulen und anderes, Zoo ist immer was tolles!
    Schönen Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Eulenfan. So schöne Tiere ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Eulenfan. Das sind so wundervolle Tiere.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön, Uhu und Käuzchen.
    Den Eisbären musste ich echt suchen, wurde immerhin fündig, ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du sie so gut fotografieren konntest, denn in den Tierparks ist oft ein Maschendrahtzaun dazwischen, da klappt das schlecht mit dem Fotografieren.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Kamera zwischen die Maschen des Drahtes gehalten! Ohne Zaun wären sie bestimmt nicht mehr da oder die Leute im Hotel ganz nah gegenüber (es ist nur eine Straße dazwischen) würden sich wundern über echte Eulen auf dem Fensterbrett ;)).

      Löschen
  6. Liebe Margarethe!
    Das Gute an Zoos ist ja auch, dass vom aussterben bedrohte Tiere dort leben (können). Anders habe ich aber auch Gehege gesehen, wo ich echt die Kriese bekommen könnte. Ich muss auch mal wieder kramen.

    LG von Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe noch heute die winzigen Käfige der Löwen in Leipzig aus meiner Kinderzeit. Das war echt Einzelhaft und ich empfand es als Kind schon als sehr schrecklich, zwei Schritte hin, zwei Schritte zurück ... den ganzen Tag. Und dabei hatte Leipzig eine sehr berühmte Löwenzucht seinerzeit.

      Löschen
  7. Guten Morgen, liebe Margarethe(◠‿◠)
    Das sind wundershcöne Fotos aus dem Zoo! Die Schneeeule ist ja zum Verlieben. Den Eisbären habe ich erstmal gesucht - er ist gut getarnt. heha
    Bei uns sieht es auch so aus, dass du hinter der künstllich angelegten Naturlandschaft des Zoos oder auch des Tierparks gleich die Hochhäuser hervorgucken siehst. Interessanteweise wollte ich auch an einem der Osterfeiertage in den Zoo, abe weil es so kalt war, sind wir dann Mo nur in die Hasenheide gefahren, weil sie nur 3 und 4 (also dazwischen) U-Bahn-Stationen von mir entfernt ist. Aber Zoo oder Tierpark werde ich hoffentl auch bald wieder besuchen.

    Besten Dank für deinen Kommentar. Ja, der - also nicht als Mann, sondern als Phänomen Jogging Dad - hat mir wirklich besonders gut gefallen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sei lieb gegrüßt
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen