Montag, 23. April 2012

Montagsherz 36 - Holzherzen

Wieder ist Montag, herziger Wochenanfang nach der Idee von Frau Waldspecht





Kurz vor Ostern war ich ja auf einem Kunstmarkt  Ein Aussteller bot wunderschöne Dinge aus Holz an. Ich durfte die Herzen auf dem Tisch fotografieren!
 

Kommentare:

  1. Uii, da sind aber wundervolle dabei und alle aus Holz, schon beachtlich.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Herzformen, und alle strahlen irgendwie Wärme aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, das sind ja viele. Toll, wie jedes anders aussieht durch die unterschiedlichen Maßerungen des Holzes.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Jedes Herz ein Unikat! Sehr toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu, ist das schön!!!
    Voll der Hingucker und spontan dachte ich mir: Wo hat sie denn das her??? Also an diesem Stand/ diesem Produktsortiment wäre ich auch nicht vorbei gegangen, ohne den Auslöser zu betätigen. Montags♡ habe ich heute komplett vergessen, aber die restl Fotos aus der Hasenheide waren mit auch erst mal wichtiger. ;)
    ♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥
    Danke für deinen Kommei. Du hast Recht, ich liebe es dunkel, allerdings verwende ich auch gerne hellgrau und sogar teilweise oder phasenweise weiss, z.b. mit hellblau - hellblau weiss ist auch toll, weil es wie ein Wolkenhimmel aussieht und sich mit entsprechenden Fotos sehr schön bestücken und kombinieren lässt.

    Dir eine gN8 & GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Einige von ihnen hätte ich gerne in meiner Hosentasche als Handschmeichler.
    Wunderschöne Holzherzchen, ich mag solche Gegenstände aus Naturmaterialien ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die meisten hättest du eine recht große Hosentasche haben müssen ;), liebe Annette. Hab unsere Füße extra als Vergleich mit auf dem Bild gelassen. Und nur nebenbei, das Grüne war auch Natur, hab ein bißchen gespielt damit. In natura haben sie wirklich sehr gelockt, sie in die Hand zu nehmen.

      Löschen
  7. Was für eine herzliche Vielfalt.
    Prima, dass du sie fotografieren durftest. Sowas ist wahrlich nicht selbstverständlich.
    Da sind wunderschöne Herzen dabei.
    Herzliche Grüße an dich ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen