Montag, 9. April 2012

Montagsherz # 34 - Fortsetzung von letzter Woche


Die schöne Blogaktion von Frau Waldspecht



Neulich ging ich zufällig diese Straße mit dem Sonnenstrahl entlang und da schaute ich nun natürlich ganz bewußt auf alle Fliesen! Es hätte noch weitere mit Herzen gegeben, aber mein Akku war leer.
Übrigens liegt der Preis pro Fliese ca. zwischen € 300 + 600, wobei ein Anteil als Spende irgendwohin geht. 
siehe hier


Kommentare:

  1. Projektidee und Fliesen gefallen mir sehr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    leider ist der Fächerstrahl in der Waldstraße hängen geblieben. Eigentlich wollten sie ja alle Fächerstraßen auf diese Art verschönern. Es ist halt ein stolzer Preis.

    Einen schönen OMO und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,
    hattest du nicht letzte Woche auch so was von dort?
    Ich vermute, die sind unterschöpflich.
    Mir gefallen sie sehr, das ist eine so wundervolle Idee.
    Einem Lieben Menschen ein Denkmal setzen in Form einer Bodenfliese. toll!
    Die Preise sind nicht ohne, auch wenn ein Teil als Spende geht.
    Herzliche ♥ Ostermontagsgrüße
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. So etwas nettes findet man nicht häufig.
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Ostermontag.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal was ganz aussergewöhnliches.
    Danke für`s Zeigen
    Lieben Gruss
    die3kas

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber sehr herzige Fliesen. :) LG Tränenherz.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immer noch fasziniert von diesen Klinkern der Liebe.

    ♥lichst vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margarethe,
    ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen
    Oh wie schön die sind! *lächel* Du siehst also auch überall Herzen. Solche Bilder gefallen mir bei dem Montagsprojekt am besten. Wie sind denn die Fliesen auf dem Fußboden befestigt? Konntest du das sehen?
    ¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe.
    Dir einen guten Start in die neue Woche
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen