Samstag, 14. April 2012

Juchhu - Wollnachschub

Kaum schreibt jemand aus meiner Strickerinnenumgebung über schöne neue Wolle, kann ich mich nicht zurückhalten. Und so kam heute in einem gaaanz kleinen Karton dieses tolle Garn an. 
16 Knäuel.

Für Interessierte: LL 105 m/50g, Nadeln 4, faßt sich superweich an.
Es wird ein Pulli, Modell muss noch gefunden werden.

Kommentare:

  1. So ein schönes Himmelblau. Das wird sicher ein wunderschöner Pullover. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt, was daraus entsteht!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe. Sieht sehr kuschelig aus die Wolle.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe!
    Wäre ich eine Strickerin, würde ich sagen, mir liefe beim Anblick der Wolle das Wasser im Mund zusammen.
    Im Ernst sieht sie sehr angenehm und kuschlig aus und ich bin sicher, die Wolle findet das passende Ensemble für dich.

    Ganz liebe Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir.
    Ein Pulli für dich?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für mich. Fange gleich mal an, meine Strickhefte durchzusehen ;). Da hab ich noch einiges im Hinterkopf, "was ich unbedingt mal machen wollte".

      Löschen
  6. Die Wolle sieht so richtig weich und kuschlig aus, liebe Margarethe. Seraphina hat Recht: Sie erinnert an Himmelblau.
    Liebe Grüße, viel Spaß beim "Wolle verarbeiten" und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass die Wolle im schönsten Baby-Hellblau kuschelig aussieht - Kuschelwolkenfarbe. :D Bin schon auf den Pulli gespannt.
    Besten Dank für deinen Kommentar. Mich bäuchlings mitten in einen kreuzberger Park zu legen, fand ich doch etwas gewagt, und habe einfach die Kamera auf den Boden gestellt. Die geliebte Cam-Underfoot-Perspektive...

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende einen lieben Gruß zu dir
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen