Sonntag, 8. April 2012

Gruß von meinen beiden Lieblingen im Zoo

Das Enkelkind musste ja auch heute wieder beschäftigt sein, also was lag nahe bei 10 Grad und Sonnenschein als ein Gang in den Zoo. Wir haben ja nur 15 Min. zu Fuß.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe, das sind schöne Bilder, die du zeigst. Ich glaube, die Tiere zu beobachten, macht nicht nur Kindern Spaß.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, da die Ausschnitte gut gewählt sind. Im Zoo war ich schon lange nicht mehr, eher in einem Tierpark, aber da gibt es Elefanten und Giraffen nicht.
    Dieses Jahr steht aber ein Zoobesuch auf dem Programm.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Margarathe :)
    So große Tiere können sooooooo süüüüüüüüüüß sein! Toll, ich mag Elis und Giraffen auch sehr gerne.
    Danke für deinen Kommentar, über den ich mich gefreut habe. Der Klebestreifen müsste noch aktuell in dem Prog. sein. Mein Download ist nämlich noch recht frisch.
    Der Himmel blieb leider nicht mehr lange so strahlend, kurze Zeit später war er tief grau und dann setzte Regen ein.
    Einen guten Start in den neuen Tag &
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen