Donnerstag, 19. April 2012

Es ist geschafft

So fing es an vor 4 Wochen.


Das Garn trägt sich supergut und mit 4 Wochen Arbeitszeit bin ich auch zufrieden. Das Garn ist von ROWAN, heißt creative linen, 50 % linen, 50 % cotton, LL 200m/100 g, Verbrauch 520 g

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja mal mega-chic aus! 4 Wochen! Puh.....
    Wäre mir viiiiiiel zu langwierig.....deshalb nähe ich lieber!
    Aber - so ein Stück ist die Zeit allemal wert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber auch toll aus und furchtbar kompliziert. Sowas würde ich nie hinkriege - nieeeee! Aber man kann auch nicht Alles können. Danke für deinen lieben Grüße und Glückwünsche.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, liebe Margarethe :)
    Das ist wirklich ein wunderschönes Stück geworden! Vier Wochen ist eine lange Zeit und somit hast du ein unbezahlbares Kunstwerk geschaffen. Mir gefällt auch die Art, wie du den Pulli präsentierst, nämlich dass du nur das zeigst, was du zeigen möchtest, und den Rest anonymisiert hast.
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Danke für deinen Kommentar. An dem Tag hatte ich wirklich sowas von Glück - ganz unglaublich. Nicht nur mit den Eichhörnchen. Es kommen ja noch mehr tolle Motive. hahaha
    -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-
    Dir einen guten Start ins WE morgen
    GLG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Absolut schön und es steht dir ausgezeichnet.
    Für so etwas habe ich auch kein Händchen.
    Danke für die Info mit Gimp, hab alles gefunden.

    Liebe Grüße

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderbar aus. Würde ich mir auch gern stricken, aber würde mir nicht stehen und außerdem ist mir das alles zu warm.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das steht dir supergut. Richtig schick!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So ein positives Echo tut supergut! Vielen Dank euch. --- Zu dieser Arbeit ist mir ein Post einfach abhanden gekommen! Hattet ihr das auch schon?? Ich hatte die neue Wolle irgendwo Anfang März mitsamt der VERENA mit dem Modell gezeigt. Ist einfach nicht mehr da. Die Kommentare dazu sind natürlich auch verschwunden. Naja, was man weghaben will im Internet bleibt für ewig. So ist das wohl.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margarethe!
    Das würde meine Mutter Margarete vom Hocker reißen. Sie hat ihr ganzes Leben lang gestrickt und gestrickt, nun hat sie Probleme mit den Händen, ist aber auch nicht mehr die Jüngst.
    Ich werde mal versuchen, mir einen Strickrock zu fertigen. Ich finde deinen Pulli klasse und wenn du ihn etwas länger gestrickt hättest, könntest du ihn am Strand als Kleid tragen.

    Dir ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Boha, SUPER!
    So ein hübscher Pulli. Sehr schön.
    Da warst du ja fleißig.
    Mir steht leider nichts längs-gestreiftes.
    Aber da achte ich halt drauf.

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der sieht aber gut aus, liebe Margarethe. Ich bewundere dein Geschick. Ich glaube, bei dem Muster würde ich mich ständig verhauen. :D
    Ich finde auch den Halsschmuck aus dem Rest schön.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen