Mittwoch, 14. März 2012

Wet Picture 13 - Am Altrhein

Die Blogaktion von Barbara


Die alten Kähne auf dem Altrhein warten auf den Frühling, um für die Angler wieder zum Einsatz zu kommen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Spiegelung und es dauert nicht mehr lange, dann werden sie im Einsatz sein.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    wann warst Du in Rappenwört? wir waren letzten Sonntag da.

    LG Harald

    AntwortenLöschen
  3. Na, hoffentlich ist die Pfütze größer, als das Foto es vermuten lässt.

    LG vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pfütze ist hier http://margarethe-lehmann.blogspot.com/2011/12/noch-ein-wassereffekt.html nochmal zu sehen, führt direkt in den Rhein.

      Löschen
  4. Ach, die warten auch auf den Frühling?
    Da sind wir ja schon eine Menge, lach.
    In der Spiegelung ist fast mehr zu sehen als das Original.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Landschaftsfoto für's Wet-P-Projekt. Die Spiegelun gefällt mir uns somit hast du auch einen ziemlich schönen Bildausschnitt gewählt. Prima!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Bei uns ist es inzw. recht angenehm, aber es ist ja auch schon wieder über eine Woche vergangen. Ja, es war Sonntag, so dass nur die Gastronomen in der Mall offen haben.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Eine gute Nacht wünsche ich dir
    LG
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen