Freitag, 9. März 2012

Wenn man lange genug wartet ...

... wachsen sogar Blumen im Korb des zugewachsenen Fahrrades. 

Heute gesehen mitten in der Stadt.

Etwas üppiger wachsen allerdings die Blümchen im Stadtgarten: 

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    steht das Fahrrad auf dem Grün bei der Stephanskirche. Ich glaube da hab ich es schon einmal gesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Harald

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Das Fahrrad ist ja klasse!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja stark aus.

    hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das Fahrrad ist ja super, lach.
    Und Märzenbecher, wie schön! Sooo viele, Klasse. Da bekomme ich doch richtig Lust auf Frühling.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für "Märzenbecher". Ist mir einfach nicht eingefallen.

      Löschen
  5. Liebe Margarethe!
    Ein schönes Stück Frühling.
    In unserem kleinen Stadtpark mit Weiher blühen auch die Krokuswiesen.

    Dir ein ganz wunderschönes Wochenende von Alice

    AntwortenLöschen
  6. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Guten Morgen, Margarethe

    Wow, nein Doppel-Wow!!! Da hast du ja wirklich ein tolles Motiv gefunden. Unglaublich. So etwas habe ich noch nie gesehen. Der Rahmen ist auch schön. Wie hast du den gemacht? Im Stadtgarten blüht es wirklich wunderschön. Am WE war ich wieder auf Suche nach Frühlingsblüten, habe auch mehr und hübschere gefunden als letztes WE, aber mit dieser Pracht kann sich keine der Stellen messen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    Vielen Dank für deinen Kommentar und anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Einen guten Start in die nue Woche wünsche ich dir Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ,•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,, liche Grüße
    Wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das Fahrrad ist ja richtig klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen