Samstag, 17. März 2012

So ne Wärme in Karlsruhe -

... soeben an meinem im Norden liegenden Küchenfenster gemessen!!!
Die obere Temperatur ist in der Küche, unten ist draußen. Irre, oder?
Wie kann ich da Fenster putzen? Die müssen warten!

Kommentare:

  1. Gestern hatten wir 21°, heute ist es bedeckt und wesentlich kühler.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa, endlich wird es Frühling ! Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Heute Morgen war es schön sonnig mit blauem Himmel. Eigentlich hatte ich vor nach Karlsruhe zu fahren und zu fotografieren. Leider wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht (Artikel auf meinem Blog kommt) und heute Mittag war es sann grau, windig und wolkig, Schade. :-(

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe!
    Die Sonne ließ sich auch heute nur kurz blicken. Eben nieselte es sogar. Ich hoffe, dass der Frühling auch hier bald einzieht. Was du sagst, viel zu schade, um Fenster zu putzen (was ich meist nur tu, damit es regnet :-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Da werde ich blass vor Neid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen