Donnerstag, 1. März 2012

Schuhe

Gestern im ECE :






Diese kommen aus diversen
Gründen nicht in Frage, leider!












Die find ich auch knuffig, sind aber nicht wirklich mein Stil.

Da bleibt mir also nichts anderes übrig, als die alten aus dem Schuhschrank wieder hervorzuholen.
Und als ich letzte Woche aus dem Auto stieg, hatte ich dieses Bild - und weit und breit kein Mensch. Der hatte wohl auch keine Lust mehr auf seine alten Treter!


Kommentare:

  1. Hihi - sehr cool! Die im ECE hab ich auch schon gesehen. Farben find ich prima! Ich hätt gern was GELBES! Aber die Absätze sind mir zu hoch...

    AntwortenLöschen
  2. Schon schicke Schuhe, aber für den Sommer habe ich mir etwas lufiges mit Rosetten gekauft, das sieht zu Chinohosen und Bluse einfach toll aus, denn so hohe Schuhe mag ich auch nicht tragen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Jetzt bekomme ich glatt Lust Schuhe zu kaufen.... Die Highheels sind toll - in schwarz oder rot wären sie genau mein Fall. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. ohoh, also high heels erspare ich mir auch ;-)
    die da drunter, die bunten, ja die haben was, nur die wären mir wieder zu "platt" :(
    aber............. was/wer/wie/wo ist denn......ECE?

    grüßle flo

    ps. zu deinem kommentar bei mir..logo, aber ja, es ist waschbar, natürlich mehr in den niedrigen temp. bereichen.
    und wenns dus versuchen willst, nur zu, geht ganz leicht, nur das eisen nicht zu heiss stellen, lieber etwas länger drauf halten, grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Nachtrag zum logo. Nächste Woche hab ich Zeit, dann beschäftige ich mich damit. Bin gespannt, erst muss mir ja was einfallen, auch grins.

      http://www.ettlinger-tor.de/de/seite/home.php

      Das ECE ist so ein Kommerztempel. Gibts in mehreren Städten, meiner ist in Karlsruhe ;)).

      Löschen
  5. Das ist ja eine schöne Schuhparade. Die oberen wären mir auch zu blau und dass Menschen ihre Schuhe unterm Gehen verlieren, hat mich auch schon oft gewundert.

    Die angekündigte Sonne hat sich hier nicht blicken lassen. Im Gegenteil. Suppenküche ist´s.

    Schönes Wochenende wünscht Alice

    AntwortenLöschen
  6. Solche hohen Hacken können nur ganz wenige tragen und mit laufen.
    Die bunten Stiefel sagen mir da schon eher zu, wenn sie gute gefederte Sohlen haben.
    Deine sind auch nix mehr für mich.
    Aber die da auf dem Bürgersteig, das ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. so paar wie die auf dem 1. foto hab ich auch als "sitzschuhe" :-)

    AntwortenLöschen