Montag, 12. März 2012

Montagsherz # 30

Die Blogidee von Frau Waldspecht, mit Herz in die neue Woche.




Auf dem Parkplatz des Supermarktes: Selbst die Käsewerbung kommt nicht ohne Herz aus! 

Kommentare:

  1. Ja, auch Plakatwände zeigen Herz :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hab sie noch nicht probiert, weil ich eigentlich kein Fan von Scheibletten bin.
    Die Werbung mit Herz gefällt mir aber sehr gut,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Nein, auch ich hab noch nicht probiert - und werde es auch nicht ;-) ...
    Aber trotzdem ist das ein schönes Herz. Klasse, wo überall Herz zu finden ist ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ist das was, überall die Herzen egal wo, man sieht sie doch überall.. tolles Foto!
    Ich wüsnche dir einen schönen Montag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Ich kenne den Käse in Scheiben nicht, aber ist doch interessant, was die sich alles einfallen lassen, um ihren Käse an den Mann oder die Frau zu bringen.
    Hast du schon oder wirst du noch...? Probieren

    Liebe Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, trotz Herz mag ich keine Scheibletten. Es gibt doch so tollen KÄSE!

      Löschen
  6. Huch, sag nur, diese Scheibletten gibt es immer noch?
    Die kauf ich schon laaaange nicht mehr.
    Aber Herz ist Herz, lach.
    Gut gesehen.
    Herzliche Grüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen