Montag, 5. März 2012

Montagsherz # 29 Kunst im ZKM

Die herzige Blogaktion von Frau Waldspecht

Auch in der Ausstellung Car Culture  und hier im ZKM in Karlsruhe im vergangenen Jahr ging es nicht ohne Herz, etwas technisch eben:

Kommentare:

  1. hihi,das ist ja mal ein tolles Herz .. was alles gibt in dem Herzform!
    Super Fotomotiv!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, man kann nur staunen wo man alles Herzen finden kann.
    Diese Dekoidee ist klasse.
    Ich hab keine Herzen mehr, bei mir ist Schluß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Fotos.
    Klasse gesehen und fotografiert...

    Herzige Grüße an dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das sind offensichtlich recht große Herzen. Steht ja auch ne Menge drauf.
    ist wohl eigenartig, ich vermute, auf Herzen schaut man eher als auf ecktige Unterlagen.
    herzige Montagsgrüße ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  5. Wenn man es mit dem kleinen VW-Bus und den Leuten vergleicht sieht man die Größe. Das linke ist eine Vergrößerung, damit man ein bißchen was von den Objekten auf dem Herz erkennt. Es hing an der Decke über all den verrückten Autos in dieser riesigen Ausstellungshalle.

    AntwortenLöschen
  6. Wow Klasse,
    und sowas hast du in deinem Archiv,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Das sind aber ganz besondere Herzen und ganz besondere Bilder!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Na, da hat ja jemand ein ganz großes Herz bewiesen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein Riesenherz. Schön, dass Herzen auch in der Technik Einzug gehalten haben ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen