Samstag, 24. März 2012

Ein schönes Wochenende

                                         wünscht

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    so lass ich mir das Wochenende gefallen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich Dir auch.
    LG Harald

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margarethe :)
    Hmmm, njammi Eis. *auchhabenwill*
    Die Fotos sind schön geworden. Auf dem ersten gefällt mir die Ausdimmung am Rand besonders gut. Warum heissen die eigentlich Osterglocken?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. *grins* Das (Adenauer mit dem Syrien-Schal) war ein Must-Have für mich!

    LG Wieczorama =^.^=, die dir ein schönes Rest-Wochenende wünscht.| Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Hatte...habe ich, wünsche ich dir auch.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Da bin ich wieder. Hoffe, du hattest auch ein so wunderschönes Wochenende wie ich. Dem Eisbecher nach zu urteilen, dann ja...

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Margarethe,
    auch dir ein tolles, sonniges, um eine Stunde verkürztes, letzes März-Wocfhenende ♥
    Eis haben wir genossen, jaaa klar doch :-)
    Ganz liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen