Freitag, 16. März 2012

Die Apotheke in meinem Stadtteil,

welches Karlruhe-Beiertheim heißt. Die Abendsonne brachte die Skulptur an der Hauswand so schön plastisch heraus.

Kommentare:

  1. Schaut wunderschön aus, so als würde er im Hommel wohnen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Boah, gut, dass wir auch manchmal nach oben schauen, das hast du super aufgenommen.
    Das ganze Haus hat wohl mal ganz anders ausgegesehen, wenn ich unten die schönen Steine sehe und oben die wunderschöne Giebel-Skulptur.
    Die Sonne hat es drauf, Dinge, die man sonst nicht wahrnimmt, in rechte Licht zu setzen.
    Sonnige Grüße von minibar

    AntwortenLöschen
  3. Steht das Haus an der Ecke Gebhard-/Marie alexandra straße. Da war früher die Apotheke Wörtke. Sieht aus als ob das Haus zum Großteil abegerissen und neu gebaut worden wäre.

    Gruß Harald

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes historisches Gebäude. Deine Aufnahmen sind sehr gut !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen