Samstag, 31. März 2012

Besuch auf dem Kunstmarkt

Unter dem Motto Töpfer, Künstler und Kultur steht der wirklich tolle Markt, der heute und morgen in Neureut (Karlsruhe) stattfindet. Ich war dort und konnte an Ohrringen nicht vorbei gehen. Und es hätte noch viele sehr schöne Dinge gegeben.
Die Ohrringe habe ich gekauft und ein Gedicht von der Glaskünstlerin dazu bekommen.

Kommentare:

  1. Die sehen wunderbar aus, gut gekauft.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Ohrringe und es gab bestimmt noch viele andere interessante Sachen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Uii, sehr schön, war es denn nicht zu kalt??

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Nee, gestern waren 16 Grad und Sonne. War heute nochmal dort, ca. 6,5 km per Fahrrad, wir hatten was "vergessen" ;)). Proppenvoll, strahlende Sonne, aber nur noch 13 Grad, für die Aussteller im Schatten ziemlich frisch.

    AntwortenLöschen
  5. Die leuchten wunderschön. Wirklich nette Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich hoffe, es klappt jetzt beim zweiten anlauf mit meinem Kommentar. Irgendwie spinnt Blogger bei mir. Die Ohringe leuchten sehr schön. Ist wirklich ne nette Idee mit dem Gedicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich hoffe, es klappt jetzt beim zweiten anlauf mit meinem Kommentar. Irgendwie spinnt Blogger bei mir. Die Ohringe leuchten sehr schön. Ist wirklich ne nette Idee mit dem Gedicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen