Dienstag, 7. Februar 2012

Zeigt her eure Füße ...

...  zeigt her eure Schuh

die lustige Blogaktion von Berta Guth






Ich greife mal wieder auf das Jahr 1975 zurück. Tja, so war das damals auch schon: Plateau. Davon hatte ich auch noch richtig schicke, die kommen nächste Woche zum Vorschein.
Der Junge ist mein Sohn, das Mädchen die Tochter von Freunden. Und Häkelweste bitte nicht übersehen ;).

Kommentare:

  1. MODE...die vergeht so flott wie die Wolken über den Himmel ziehen.

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich auch noch daran erinnern, auch wenn ich 1975 wahrscheinlich so alt war wie die Kinder auf dem Bild. Aber so eine ähnliche Weste hatte ich schon und auch eine Häkelkappe. Die sahen aus wie umgekehrte Topflappen auf dem Kopf - waren aber total schick!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. die Westen kennn ich auch noch und schick sieht sie aus, jetzt wird es wieder modern!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, qui, trés chic!!!
    Solche Plateau-Kork-Pantoletten hatte ich auch. Und solche Schlagjeans sowieso.
    Ciao, bis heute Nachmittag
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe!
    Ein rundum harmonisches Foto. Solche Korkschuhe hatte ich früher auch, nur eben halt in Flachland. Die Weste... lass mich raten - hast du selber gestrickt?! Wund-der-schön *ggg*
    Und vor allem erinnert das Foto mich an ganz wunderschöne Zeiten, hihi.
    ♥Danke fürs mitmachen ♥

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Margarethe!
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du schriebst ja auch Häkelweste. Soifz... Tschulligung.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  7. Ja, alles schon mal da gewesen, Plateau und Häkelweste, obwohl ich auf Plateau immer noch nicht laufen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ☾uten M☼rgen
    Von der Aktion hatte ich bis dato noch gar nichts mitbekommen. Deine Häkelweste gefällt mir noch besser als deine Schuhe. hihi Die Veröffentlichung eines alten Fotos finde ich klasse, weil du somit hier Geschichte "schreibst". Solche Fotos könnte man ja schon im Museum bewundern. Jüngere Deutsche Geschichte, Geschichte der Fotografie oder der Mode. Gucke ich mir liebend gerne an. *freu* Hast du das Bild einfach eingescannt oder noch auf Vintage bearbeitet?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Das sw-Color finde ich zwar interessant und von der Art her gut und etwas Besonderes, aber das vorderste Plakat ist mir zu krisselig. Das Letzte ist mein Fav, weil ich dicht an den Plakaten dran bin, aber das Krisselige weggefiltert habe und der Filter auch meiner Meinung nach ganz natürlich wirkt. Jetzt gab es schon einen Ansturm auf die Karten.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    ein grüßle sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen