Donnerstag, 2. Februar 2012

Winter im Zoo

Gestern hab ich beim Weg in die Stadt dem Zoo einen kurzen Besuch abgestattet, um unseren wenigen Schnee festzuhalten:











Alpaka mag ich auch in Form eines Knäuels aus dem Wollgeschäft sehr gerne

Kommentare:

  1. Im winter kann man auch in den Zoo gehen, tolle Fotos von dort!Für die Störche ist das auch kalt..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sollten die Störche nicht im fernen Afrika jetzt sein? Seit wann lieben die denn unter -10 °C ?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Puh, bei der Kälte läufst du stundenlang im ZOo rum? Aber wir waren auch eine Stunde mit dem Hund und ich hatte den Schal bis über die Nase.

    LG die Berta

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder. War richtig kalt heute. Bin mit 4 Schichten übereinander mit dem Rad zur Arbeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nicht stundenlang, der Zoo ist eine Abkürzung, wenn wir zu Fuß in die Stadt laufen, und da Jahreskarten, ist das eh der schönste Weg dorthin. * Die Störche sind ganzjährig hier im Zoo, mindestens zwei Pärchen. Sie werden gefüttert.* Und Sabine fährt sogar mit dem Fahrrad bei dieser Kälte! Hochachtung! Ich bin erst ab 15° wieder mit dem Rad unterwegs.

      Löschen
  5. Finde ich aber toll, dass du im Zoo warst, da möchte ich noch im Febrauar vorbeischauen, wenn es nur nicht so kalt wäre, denn ich möchte ein wenig fotografieren,ganz besonders Äffchen,die habe ich in unseren kleinen Tierparks nirgends gesehen.
    Dass die Störche dort zufrieden sind, das wundert mich, dann brauchen sie es wahrscheinlich nicht all zu warm und die Wolle...das kann ich verstehen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. im Zoo..ach ja das müsste ich auch mal machen.Wir haben kurz vor Kiel so einen kleinen Zoo.
    Storch..habe in der Zeitung ein Bild gesehen von einem Storch der in HH gelandet ist.er wird gefüttert :D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Störche so hoch droben, die lassen den Schnee lieber den anderes.
    Super Fotos. Kommst du ohne Eintrittsgeld in den Zoo?

    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen