Samstag, 25. Februar 2012

Über 10.000

Gerne hätte ich die/den 10.000sten Besucher (in) persönlich angesprochen, aber ob und wenn ja, wie, das möglich ist, weiß ich leider nicht.



M a r g a r e t h e








Kommentare:

  1. Das ist eigentlich ganz gut so. Denn niemand kann es wissen, es könnte jeder sein. Jemand, der nur guckt, nie schreibt.
    Eine wundervolle runde Zahl, liebe Margarethe.
    Lass dich feiern, du hast es verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Das zeigt doch, dass dein Blog sehr beliebt ist ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hey - auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dieser wahnsinns- Besucherzahl!
    Ein schöner Blog wird eben immer wieder gerne besucht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der Zähler zählt wohl wie bei Wordpress, da kann man das auch nicht ermitteln.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Hey Margarethe:)
    Du bist ja süß! Also wenn ich die 1000ste gewesen sein sollte, hätte ich es gar nicht bemerkt. Aber ich komme immer wieder gerne zu dir. Mit einem kostenpflichtigen Angebot hättest du evt. die IP-Adressen der Besuchen auch sehen, und darüber dann auch sehen können, wer es war. Die Kehrseite der Medaillie wäre, dass dir dann evt. einige Besucher abspringen oder seltener kommen würde, weil es auch nicht jeder mag, registriert/beobachtet/durchleuchtet zu werden. Bei Wordpress z.B. bekommt man die IP-Adresse von den Kommentatoren zu sehen, deshalb kommentiere ich dort nur noch äusserst selten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. Vintage ist für viele schon etwas Besonderes, aber im Prinzip hast du natürl Recht - einfach nur ein Straßenzug mit Schaufenstern. Zu den Kleidercontainern kann man sich ja ganz unterschiedliche Meinungen entwickeln - jeder nach seiner Facon. Wichtig finde ich aber, zu wissen, was mit den eigenen Sachen geschieht, damit jeder darauf reagieren kann.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    wieczorama =^.^= Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist denn so schlimm daran, wenn man die IP-Adresse sieht?
      Du hast ja Ideen.

      Löschen
  6. Ich drücke die Daumen, dass der/ die bald vorbeischaut.
    P.S. - Für uns Frauen geht doch nichts über ein paar hübsche Schuhe.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, ich habe gerade gesehen, dass Du bereits über 10'000 Clicks hattest.

    AntwortenLöschen