Mittwoch, 1. Februar 2012

Original und Fälschung # 2

Lustige Idee von Liese
 
 
So schön sahen sie aus, die Äpfel im Garten meiner Freundin, im letzten Sommer,
bevor ich mich mit ihnen befaßt habe :))). 
 



Kommentare:

  1. Klasse, was du aus diesem Apfelbild gemacht hast. Besonders das untere Bild gefällt mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...und noch ein wenig mehr rot und sie wären für den nächsten Gartenkatalog reif. Ja, ja so wird es gemacht. Ein bischen mehr Farbe und mehrfach auf den Kopierstempel gedrückt und fertig ist das perfekte Katalogbild.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Haha, schöne Idee! Besonders die beiden goldenen Äpfel gefallen mir sehr! Sie könnten auch eine Rolle in einem Märchen spielen. ;)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da sind ja noch mehr ...
    Also, mir gefällt die erste Bearbeitung am besten. Keine Ahnung, wie Du das geschafft hast, aber es sieht sehr interessant aus.

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen