Montag, 27. Februar 2012

Montagsherz '# 28--- Probehängen

Die herzige Blogidee von Frau Waldspecht

Das Herz ist aus Blech und ich habe es im Vorweihnachtsgeschehen gekauft, als ich im ECE eine halbe Stunde überbrücken mußte. Ich hab mir vorgestellt, daß es ab Frühjahr auf dem Balkon am Spalier in den Weinblättern hängen soll. Hier eine Hängeprobe.

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe!
    Wenn das Spalier später bewachsen ist, sieht man das Herz gar nicht mehr. Ich würde es wohl so hinhängen, dass Licht durchfallen kann, weil es so Muster hat.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Herz schaut ganz wundervoll aus.
    Später kann man es ja vor die Bewachsung hängen, sicherlich findet sich auch noch ein anderer Platz.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drum hängt es ja auch nur zur Probe. ;))

      Löschen
  3. dieses Blechherz ist richtig schön und du wirst ganz sicher den idealen Platz dafür finden!

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Herz wird in deinen Weinblättern wunderschön aussehen. Und umhängen kannst du es ja jederzeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Das Herz macht sich bestimmt gut inmitten des Weins. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  6. Dort hängt es gut - so mitten im Wein ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sehr schön.
    Wozu so eine Pause doch gut sein kann, lach.
    Ich freue mich schon auf die Herbstbilder mit Herz und Wein.
    Herzliche Grüße ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Die Hängeprobe sieht schon mal nicht schlecht aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen