Montag, 13. Februar 2012

Montagsherz # 26 Schmückendes

 Die Blogaktion von Frau Waldspecht

  Die silbernen Herzen für die Ohren habe ich schon sehr lange.

Die Herzhänger für die silbernen Kreolen habe ich mir in der vergangenen Woche gemacht.



An meinem Sammelarmband gibts auch ein paar kleine Herzchen.

Kommentare:

  1. Deine Schmuckherzen sehen gut aus. Und dein Model scheint geduldig zu sein ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sammlerarmband gefällt mir, ich habe auch so eins, trage es aber eigentlich nicht, weil mich das Gebammel stört.

    LG
    Brigite

    AntwortenLöschen
  3. ich bin begeistert ❥ und ganz vernarrt in die herzige puppe :O) .. wie heisst sie denn ?

    ganz liebe grüsse sende ich dir aus den schweizer bergen ... juzicka

    AntwortenLöschen
  4. Mein Model - Klein-Angelika - ist so geduldig wie meine Freundin, deren Namen sie trägt und die sie mir geschenkt hat. Ich trage mein Klickerarmband auch selten. Derzeit mit langen Ärmeln ist es etwas im Weg. Ich Danke euch fürs reinschauen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, jetzt ist mein Foto nicht da und ich weiß nicht, wie ich das i.O. bringen soll!

      Löschen
  5. da hast du ja ein äußerst geduldiges, wunderschönes Model für deine schönen Herzen!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Schön, die Sachen! Ich liebe diese Anhänger auch sehr!
    Viele Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schmuckherzen, das Sammelarmband gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einiges an Herzens-Schmuck zur Auswahl - tolle Sachen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Lange Ohrringe stehen mir überhaupt nicht, trotzdem finde ich sie schön, und ich schau sie gern an.
    So ein Sammelarmband hatte ich auch mal, muss mal schaun, das müsste noch da sein.
    Deine Bärbel
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen