Montag, 6. Februar 2012

Montagsherz # 25 - Pinwand

Herzige Idee von Frau Waldspecht

Auf meiner Pinwand in der Küche tummeln sich ein paar Herzen.


Kommentare:

  1. tolles Herzmotiv richtig goldig diese pinnwand von dir!
    Ich wünsche dir einen guten Sart in die Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Pinwand mit hübschen Herzen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Hingucker sind deine roten Herzen auf dieser Pinwand,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Das ist j wirklich eine tolle Pinnwand ...
    MeinInteresse liegt nun bei der Visitenkarte von "Die Kornblume" - da muss ich doch gleich mal guugeln gehen *gg* ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kornblume ist ein kleines Blumenlädchen bei mir um die Ecke, in Karlruhe. LG Margarethe

      Löschen
  5. Liebe Margarethe!
    Eine schöne herzige Pinnwand hast du. Mein Teil mit Jutesack ist noch von Annodunnemals und könnte auch mal ersetzt werden.

    LG die Berta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großes Grinsen! Wenn ihr meinen Jutesack gespickt voll mit Tausenderlei hier über dem PC sehen könntet ..... Ich glaube, den knipse ich mal, der ist ja richtig sehenswert, wenn ich genau hinschaue.

      Löschen
  6. Das ist ja eine tolle Pinwand. und sooo viele Herzen drauf.
    Acht sind es mindestens, wenn ich nicht noch irgendwo eines übersehen habe ;-)
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    minibar
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. eine Pinnwand voller Herzen.......wunderschön!

    glg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, Margarethe :)
    Schön, du hast auch Montagsherzen - Ich auch. *freu* Ist das Bild eine Art Scrap oder Montage oder ist das tatsächlich eine Magnetwand?

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Du bist nicht die einzige, die dieser optischen Täuschung in die Falle gegangen sind. *lach* Es ist eine Tischplatte. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Huggibuzzels und einen schönen Tag wünscht dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Montage, alles echt per Magnet an der Pinwand.

      Löschen