Dienstag, 14. Februar 2012

Meine Einladung ...

... zum Essen zu bleiben, hat das Rotkehlchen - sehr zurückhaltend - angenommen: 


Zum Valentinstag (ohne sichtbares Herz)

Kommentare:

  1. Einfach nur bezaubernd.

    Liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein reizendes Kerlchen nd Du hast es so schön eingefangen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Fotos von dem Rotkehlchen da kann man nur sein Herz sprechen lassen.. ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaube ihm war kalt, so doll wie es aufgeplustert ist und ein vorsichitges Vögelchen obendrein. Aber es hat ihm sicher gemundet.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Fotoserie. Der Hunger hat doch gesiegt!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße minibar
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für wunderbare Fotos! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Och, der ist ja drollig! Wie er sich so aufplustert.... :D

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich und sehr sehr schön! Du hast eine tolle Fotoserie geknipst. Ich liebe Vögel als Fotomotive :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Genieße dein Wochenende,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen