Dienstag, 28. Februar 2012

Kleine Strickereien

Minibares hatte neulich gehäkelte Eierwärmer in Hühnerform gezeigt (und eine Häkelanleitung gesucht). 
Hier sind meine Ganzjahreseierwärmer, Hühner u.ä. sehe ich mehr als Osterdeko, und sie sind gestrickt.

Die Babysöckchen habe ich für einen kleinen neuen Nachbarn gestrickt. 

Kommentare:

  1. Liebe Magarethe,
    das sieht total schön aus..
    Ich kann das mit den Collagen erstellen irgendwie nicht :(
    wegen dem Täschchen - danke ich bin zur zeit krank und komm daher kaum an den pc - da tut der Schädel immer so weh.. ich kann leider nicht stricken.. oder meintest du, dass du nur die Wolle brauchst? die würde ich dir schicken - Reißverschluss muss keiner dran :)
    aber nur, wenn du zeit und lust hast..
    Ich hab glaub ich schon mal gefragt, aber jetzt nochmal, ist das eine eine Annette Himstedt Puppe?
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Klein-Angelika ist eine "namenlose" Puppe. Aber ich habe auch drei Annette-Himstedt-Puppen. Ich werde sie mal vorstellen bei Gelegenheit. Die kleine oben im header ist übrigens eine davon.

      Löschen
  2. Liebe Margarethe!
    Sowohl Söckchen als auch Eierwärmer sind allerliebst.
    Das ist ein Geschenk, dass du dafür so viel Talent hast.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Die Eiermützen sind ja süüüß! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die Babysöckchen sehen ja süß aus, aber auch die Eierwärmer.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    wie süß ist das denn, margarethe, lächel
    ...............
    danke für deinen kommenrar bei mir und hier auch gleich die antwort auf deine frage zu meinem "strick-logo"....
    nein, das ist nicht mit der nähmaschine gestickt, das ist eine druckflolie für stoffe zum aufbügeln, also... motiv, in diesem fall ein von mir selbstgemaltes bild, auf die folie gedruckt, ausgeschnitten, dann auch trägerstoff, bei mir ein festes band, aufgebügelt, fertischhhhh.

    einen lieben gruß und eine fröhliche restwoche wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  6. Die Mützen sind ja allerliebst!
    Und eben ganzjährig zu verwenden.
    Obwohl, die wir da im Hotel hatten, es war früher Februar, also nicht an Ostern zu denken...

    AntwortenLöschen