Dienstag, 21. Februar 2012

Kalter sonniger Dienstagmorgen

Heute morgen, als ich meine Enkeltochter zum Reiten brachte, standen die Pferde ganz still auf der Koppel, der Atem dampfte, die Pfützen über Nacht wieder gefroren. Ein herrliches Bild. 
 Im Rückspiegel!

Kommentare:

  1. Kalt, aber schön. Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet, so ein fieser Sprühregen. Zu deinem Profilbeild: Das Problem bestand im September 2011 schon einmal. Ich hab nirgends eine Lösung gefunden. Wie sieht es mit deinem Speicherplatz bei Picasa aus? Vielleicht löscht du das Profilbild einmal und lädtst es neu.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sabine, hab deinen Rat befolgt und mein Profilfoto rausgeschmissen und neu gespeichert. Mal sehen ....... Was auch ganz komisch ist, dass im Picasa-Album manche Fotos drei-oder viermal drin sind, ohne mein Zutun.

      Löschen
  2. Das muss ja fast mystich gewesen sein. Die Pferde regungslos und doch der zu sehende Atem.
    Tolle Morgenbilder.

    AntwortenLöschen